Zur Webseite Neuland Park Zur Webseite NEULAND PARK

 Kontakt

Bis zum Sommer 2011 hatten wir als Projektteam ehrenamtlich die Erstellung und Betreuung des Feng Shui-Gartens übernommen.

Durch diverse Zerstörungen und den anstehenden notwendigen größeren Erhaltungsarbeiten an den Holzobjekten sahen wir uns allerdings nicht mehr in der Lage die Erhaltung des Feng Shui-Gartens aus eigenen Mitteln weiter zu gewährleisten. Da wir von offizieller Seite keine Zusagen für finanzielle Zuschüsse für die notwendigen Erhaltungsarbeiten bekommen konnten stellten wir im Sommer 2011 unsere gemeinsame Projektarbeit ein.

Für Fragen und Auskünfte aber auch für Anregungen und Anfragen für weitere Projekte steht das Projektmitglied Reiner Padligur gerne weiter zur Verfügung.

Wohn- und Geschäftsberater Reiner Padligur
Alte Str. 37 b, 58452 Witten
Tel.: 02302/ 31324, Fax.: 02302/ 932788
Email: info@reiner-padligur.de, Internet: www.reiner-padligur.de