Zur Webseite Neuland Park Zur Webseite NEULAND PARK

Veranstaltungen und weitere Informationen

Informationen im Infohaus
Für all diejenigen, die neben den positiven Eindrücken eines Besuches des „Garten der erwachenden Lebensblüte“ noch mehr über die Hintergründe und Zusammenhänge unseres Feng Shui-Gartens erfahren wollen, hatten wir auf einigen Infotafeln im Infohaus zusätzliche Informationen präsentiert.

Leider sind mit der inzwischen erfolgten Schließung des Infohauses diese Infotafeln nicht mehr zugängig.

Wer sich gerne noch vertiefender mit den Hintergründen und Zusammenhängen des Feng Shui-Gartens „Garten der erwachenden Lebensblüte“ beschäftigen möchte, dem steht nunmehr nur noch unsere Website und das Feng Shui-Gutachten unseres Gartens von Reiner Padligur zur Verfügung.

Skript: Feng Shui-Gutachten des "Garten der erwachenden Lebensblüte"
In dem etwa 40seitigen Feng Shui-Gutachten werden von dem Projektmitglied Reiner Padligur die einzelnen Analyseebenen und Empfehlungen ausführlich beschrieben, die die Grundlagen zur Konzeption und zur Erstellung des Feng Shui-Gartens waren. Das Feng Shui-Gutachten des „Garten der erwachenden Lebensblüte“ kann weiterhin bei Herrn Reiner Padligur zum Kostensatz von 14,00 EUR ( einschl. Mwst + 2,00 EUR P&V ) erworben werden.

Veranstaltungen
Führung durch den Feng Shui Garten mit Reiner PadligurIm Rahmen der Landesgartenschau und auch in den Jahren danach führten wir eine Vielzahl von Führungen und Vorträgen durch. Bei den Vorträgen und Führungen gab es Gelegenheit die Hintergründe unseres Feng Shui Gartens kennen zu lernen und einen tieferen Einblick in die Zusammenhänge des „Garten der erwachenden Lebensblüte“ zu erhalten.

Mit Beendigung unserer gemeinsamen Prajektarbeit haben wir auch die Führungen und Vorträge im Feng Shui-Garten beendet.

Wer das Thema Feng Shui-Garten gerne weiter vertiefen möchte, der hat auch weiterhin bei einer entsprechenden Veranstaltung von Herrn Reiner Padligur die Möglichkeit dazu. Bei Interesse bitte bei Reiner Padligur direkt anfragen.